Dienstag, 14. Juni 2016

Mo2P - Plannerstyle

English version is following soon! :-)

Das zweites Layout, das ich mit euch teilen möchte, zeigt ein Monat auf zwei Seiten. Dabei handelt es sich um ein Werkzeug in meinem Planen, ohne das ich überhaupt nicht mehr leben möchte.

Ich hatte immer das Problem, Termine so zu legen, dass ich in einer Woche kaum zum Verschnaufen kam, in der nächsten überhaupt nichts zu tun hatte ... Seit ich das ganze Monat im Blick habe, wenn ich einen Termin plane, ist mir das nicht mehr so oft passiert. Natürlich lässt es sich manchmal nicht vermeinden, aber im Großen und Ganzen hält sich mein Terminstress jetzt halbwegs in Grenzen.

In diesem PDF findet ihr alle Monate des Jahres undatiert mit einem Deckblatt, dem Monat auf zwei Seiten und einer Notizseite. Auf diese Weise könnt ihr euch entscheiden, ob ihr alle Monate hinereinander in einer extra Sektion oder die Wochen des jeweiligen Monats dazwischen haben wollt.



Ich bevorzuge übrigens den Planerstil, wo die Wochen zwischen den Monaten sind.

Die Einlagen stehen wieder in drei Schriftarten zur Verfügung. Wundert euch auch nicht, dass das PDF aussieht, als wären die Seiten durcheinander geraten, das muss so sein, da doppelseitig gedruckt wird. Die Druckanleitung findet ihr direkt beim Download.

Die Einlagen könnt ihr hier herunterladen: Free Printables

Wenn ihr meine Einlagen benutzt und Bilder auf Instagram postet, würde ich mich freuen, wenn ihr den Tag #loreleileefreeprintables verwenden könntet - ich würde gerne sehen, was ihr so damit macht! :-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nutzungsbedingungen: 

Bitte beachtet bei der Verwendung der Downloads Folgendes: 
  • Die hier zum Download bereitgestellten Printables sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt.
  • Es ist nicht erlaubt, die Printables weiterzuverkaufen oder das Design als eigenes auszugeben.
  • Wenn ihr die Printables online postet, denkt daran die Quelle (www.loreleilieesplanbar.blogspot.co.at) anzugeben, damit auch andere die Dateien von der Originalquelle beziehen können.
  • Ich bemühe mich immer alle Quellen anzugeben und erwarte dies auch umgekehrt von euch.
  • Sollten einige Printables ungewollt gegen Urheberrecht verstoßen, lasst es mich bitte wissen, ich werde sie umgehend entfernen.